Hunde-Spazierdienst  (Mo, Di, Do, Fr)
Schon als Mädchen im Primarschulalter führte ich im Dorf in jeder freien Minute Hunde aus. Vom Pudel über Sennenhund und Schäfermischling- ich liebte sie alle! Bis ich mir den Traum vom ersten eigenen Hund erfüllen konnte, vergingen jedoch noch einige Jahre.
Inzwischen sind es bereits 21 Jahre, in denen mein Mann und ich das Leben mit eigenen Hunden teilen (Labrador-Border Collie Mix, Deutsche Doggen, Französische Bulldoggen, Mischlinge aus dem Tierschutz) und zeitweise auch Pflegehunde in unserer Obhut hatten. In dieser Zeit, durften wir von unseren Tieren viel lernen und viel Erfahrung sammeln. 
Was mich auszeichnet:
- absolute Zuverlässigkeit
- langjährige Hundeerfahrung
- Einfühlungsvermögen
- ruhiger, konsequenter und liebevoller Umgang
Was ich biete:
- abwechslungsreicher Spaziergang wahlweise 30 min. oder 45-60 min.
- Einzelspaziergang oder bis max. zwei Hunde, sofern diese zusammen leben
- Abholung auf Wunsch im Umkreis von 10km ab 8716 Schmerikon
Preise:
- Spaziergang 30 min / CHF 20.-
- Spaziergang 45-60 min / CHF 35.-
- Weiterer Hund aus dem gleichen Haushalt CHF 15.-
- Holen & Bringen Pauschal CHF 10.-
Abo-Preise:
- 12er Abo für einen Hund: CHF 350.-
- 12er Abo für zwei Hunde: CHF 500.-
(ohne Holen & Bringen)